Willkommen bei H.J. Power-Tech



 

Jetzt Neu! 15 % Rabatt auf alle Rapidbike Produkte!
Betriebsurlaub vom 18.7-9.8.2016  !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

News zur Rapidbike TC/LC

Jeder Fahrer der bei uns ein RapidBike Evo/ Racing  gekauft hat, bekommt leihweise ein kostenloses RapidBike Racing Steuergerät mit TC/LC zum testen gestellt !!!! 

Bitte meldet euch bei uns wenn Ihr es testen wollt, wir werden dann einen Termin mit euch absprechen.

 

TC-LC.jpg

__________________________________________________________________________

23.04.2015

Liebe Kunden, Ihr erwartet immer das eure Fahrwerke schnellstens hergerichtet, oder umgebaut werdet. Ich hingegen erwarte, das ich auch zeitnah zu meiner gestellten Rechnung bezahlt werde!

In letzter Zeit warte ich immer länger auf meine Bezahlung, obwohl Ihr mit der Arbeit zufrieden seit. Das ist so nicht in Ordnung!

Sollte das so weitergehen, werden wir uns für die Zukunft hier etwas anderes überlegen müssen!

__________________________________________________________________________

10.2014

yes !!! Fair miteinader !!! yes

In eigener Sache!

So mal nebenbei zur Sache, wir machen Rennsport!! Ich mache gerne die Arbeit, aber ich lasse mich nicht mehr hetzen oder unter Druck setzen, die Zeiten sind vorbei, von meiner Arbeit hängeneure Leben ab!

Es ist Winter, und durch Druck oder Hektik geht es auch nicht schneller! Denkt ihr auch mal dran das die meisten ihre  Sachen erst im Mai wieder brauchen, und das es Kunden gibt die vor euch da waren?

Es ist Winter, der Schnee kommt erst noch, also laßt mich meine Arbeit vernünftig und ohne Druck machen, dann wird alles gut!!! Rennsport braucht halt Zeit, damit es ordentlich wird und Sinn macht. Rennsport ist kein Regalverkauf!

__________________________________________________________________________

20.07.2013 - Sieg für CR Racing Team in Katalonien

cr-racing-team-winner-osbk.jpg

Wir gratulieren den CR Racing Team zum Sieg der Open-Superbike bei den 24h von Katalonien. Danke für euer Vertrauen !!! ______________________________________________________________

3.04.2013 !NEU verbesserte Trichter für Yamaha R6 Rj 15

Wir haben die neuen Ansaugtrichter so konstruiert, das wir die variablen herausnehmen können und somit mehr Luftvolumenschaffen schaffen. Die beiden Leistungslöcher in der Mitte bei ca 6-7 th und bei 13 th sind verschwunden, und dabei kam ein noch Zuwachs von Leistung und NM heraus. Eine Abstimmung auf den Prüfstand wäre sinnvoll, da das bei uns auch über die original ECU geht.

______________________________________________________________

10.01.2013 !NEU verbesserte Trichter für Suzuki GSX-R 750 / K6-K9!

Auf Grund einer weiter optimierten Form konnte die Performance gesteigert werden! Die beim Prüfstandslauf gemessene Wegstrecke verbessert sich zu den Vorgänger Trichtern um ca. 15m!

!TAUSCH MÖGLICH!
Wer bereits PT-RACE Trichter für das Modell gekauft hat, kann diese gegen Aufpreis von 30€/Stück in die neue Version eintauschen! Es müssen eventuell nur zwei getauscht werden, sprecht uns darauf an! 

_______________________________________________________________

!SONDERAKTION! Neue Yamaha R1 RN 12 Racing Trichter zum Sonderpreis von nur 169.-€

Alu racing Ansaugtrichter NEU zu Yamaha R1, RN 12 BJ 04-06.

In verschiedenen Ausführungen lieferbar:

1. Variante: Auf Höchstleistung ausgelegt
2. Variante: Linearere Leistungsentfaltung, eliminiert das Leistungsloch bei ca. 6000U/min. 
3. Variante: Lineare Leistungsentfaltung mit mehr Drehmoment.

Jetzt auswählen und zuschlagen!

SAM_0063__3.jpg SAM_0064__2.jpg SAM_0065__2.jpg

20.10.2012 - Gratulation Stefan Kerschbaumer

steff_meister.jpg

Wir gratulieren Stefan Kerschbaumer zum Gewinn der österreichischen Staatsmeisterschaft (OEM) und zum Vizetitel in der Europameisterschaft!

Mach weiter so Steff!

26.07.2012 - HJ Powertech bei der Supersport WM

stefan_kerschbaumer_WM.jpg

Wir sind stolz, einen Teil zu dem hervorragenden Auftritt von Stefan Kerschbaumer in der Supersport WM, beigetragen zu haben. Der in kurzer Zeit aufgebaute Serienmotor der R6 konnte auch ohne riskante Tuningmaßnahmen und teure Kit-Teile mit den Werksmotoren mithalten.

Der Topspeed Vergleich (offizielle Messung) zeigt dies eindrucksvoll.

B. PARKES, Ten Kate Racing, CBR600RR, 253,5kmh
S. LOWES, Bogdanka PTR Honda, CBR600R, 250,6kmh
J. CLUZEL, PTR Honda, CBR600RR, 252,3kmh

S. KERSCHBAUMER, Kerschbaumer Team, YZF R6, 252,3kmh